Folgen
Keine Story von Acxiom mehr verpassen.
Filtern
  • 27.06.2023 – 10:10

    Diese drei typischen Fehler sollten Unternehmen beim Healthcare-Marketing vermeiden

    Frankfurt am Main (ots) - Traditionell sind persönliche und regelmäßige Kontakte zwischen Pharmareferenten und Fachkräften des Gesundheitswesens sehr wichtig, doch in den letzten zwei Jahren wurden diese stark eingeschränkt und sind nun nur schwer wieder zu reaktivieren. Zudem halten mehr und mehr Kanäle Einzug in den Marketing-Mix und Marketingaktivitäten über ...

  • 07.06.2023 – 11:46

    IPG Campus Frankfurt: Gemeinsame Location für alle IPG Agenturen in der Main-Metropole

    Frankfurt am Main (ots) - Die Agenturen der Interpublic Group of Companies (IPG) teilen in Frankfurt am Main ab sofort eine gemeinsame Adresse: den IPG Campus im Torhaus am Westhafen - zentral, kundennah und mit direktem Blick auf den Main. Mit dem Einzug der Werbeagentur McCann, der Digitalagentur MRM sowie der Healthcare-Agenturen IPG Health, McCann Health und FCB ...

  • 23.05.2023 – 10:02

    Third-Party-Cookies Abschaffung: Es gibt noch viel zu tun in deutschen Unternehmen

    Frankfurt am Main (ots) - Das Ende von Third-Party-Cookies erfordert sowohl ein komplettes Umdenken als auch alternative Ansätze zur Datenerhebung und -nutzung. Lösungen, die auf Cookies von Drittanbietern verzichten, werden nun benötigt, um das Marketing zu optimieren. Die Rolle dieser Cookies war bisher für deutsche Unternehmen sehr bedeutend: Fast die Hälfte ...

  • 20.03.2023 – 17:28

    Acxiom zeigt auf: Die fünf wichtigsten Customer Experience-Trends für das Jahr 2023 / Neuer Report zeigt, welche Chancen und Möglichkeiten für Werbetreibende im Metaverse warten

    Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und bietet Unternehmen ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions an. Acxiom stellt heute die wichtigsten Customer Experience (CX)-Trends für das Jahr 2023 vor. "Über das Metaverse ...

  • 17.03.2023 – 12:18

    Acxiom steigert mit Salesforce Data Cloud den Return on Marketing Investment für Unternehmen

    Frankfurt am Main (ots) - Das Customer-Intelligence-Unternehmen Acxiom erweitert heute seine Salesforce-Lösung, um Unternehmen bei der Erreichung ihrer individuellen Geschäftsziele mit der Salesforce Data Cloud zu unterstützen. Die Salesforce Data Cloud ermöglicht mittels Echtzeitdaten hochgradig personalisierte Kundenerlebnisse in den Bereichen Vertrieb, Service, ...

  • 24.01.2023 – 11:40

    Acxiom und Treasure Data launchen HCP Engage

    Frankfurt am Main (ots) - HCP Engage ist eine Marketingplattform, die Pharmaunternehmen dabei hilft, Fachkräfte des Gesundheitswesens zu informieren.Durch die daraus entstehende engere Zusammenarbeit können bessere Ergebnisse für die Patienten erzielt werden. Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an ...

  • 09.11.2022 – 09:00

    Acxioms Real-Identity-Lösung bereichert AudienceStream-CDP von Tealium

    Frankfurt am Main (ots) - Die Integration gewährleistet eine verantwortungsvolle Nutzung von Daten um personalisierte Customer Experiences von der Akquise bis zum Upselling zu ermöglichen Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing ...